Luftfahrtindustrie sieht Talsohle durchschritten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.11.2021 | 11:50
Tausende verloren ihre Arbeitsplätze, weil in der Corona-Krise kaum noch jemand flog. Denn die Fluggesellschaften legten ihre Aufträge für neue Flugzeuge auf Eis. Nun geht es wieder aufwärts.

Thema vom 28.11.2021

Hohe Zuschauerzahlen : ZDF sichert sich mit Krimi den Quotensieg

➚ rundschau-online.de | 28.11.2021 | 10:12
Berlin - Das ZDF hat sich mit der Krimireihe „Ein starkes Team“ zur besten Sendezeit am Samstagabend den Quotensieg gesichert. Um 20.15 Uhr sahen 6,61 Millionen die Folge „Verdammt lang her“. Das ...

Thema vom 28.11.2021

Noch einmal eine Flüchtlingsunterkunft – das will Meßstetten nicht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.11.2021 | 11:17
Das Land sucht nach Unterkünften für Geflüchtete – und prüft eine Reaktivierung der geschlossenen Landeserstaufnahmestelle in Meßstetten. Einst galt sie als Vorzeigeeinrichtung, doch heute will die ...

Amsterdam: 61 Passagiere aus Südafrika mit Corona infiziert

➚ rtl.de | 28.11.2021 | 11:15
Dutzende aus Südafrika in Amsterdam gelandete Passagiere sind nach Einschätzung niederländischer Behörden mit dem Coronavirus infiziert.Es sei allerdings noch nicht geklärt, ob es sich dabei um die ...