Gastgewerbe in Nordrhein-Westfalen erholt sich etwas

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 08:10
Düsseldorf Nach starken Einbußen in der Corona-Pandemie entspannt sich die Lage der nordrhein-westfälischen Hotels und anderer Beherbergungsbetriebe etwas. Der kräftige Zuwachs reicht aber längst ...

Thema vom 18.10.2021

Facebook will 10.000 Jobs in Europa schaffen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 08:07
Facebook steht nach Enthüllungen einer Whistleblowerin und massiven Ausfällen unter Druck. Nun kündigt der Konzern eine große Investition in Europa an.

Thema vom 18.10.2021

Thomas Voshaar und Hendrik Streeck entwickeln Lufthygiene-Check

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 07:37
Moers Das Konzept, mit dem sich Innenräume über ein Punktesystem in sichere, weniger sichere und unsichere Räume klassifizieren lassen, wurde am Sonntagnachmittag veröffentlicht. Für Privatpersonen ...

Thema vom 18.10.2021

Urlaubsrekord in Schleswig-Holstein

➚ rtl.de | 18.10.2021 | 07:37
Urlaub zwischen den Meeren. Im Osten die Ostsee, im Westen die Nordsee, dazwischen endlos gelbe Rapsfelder, romantische Dörfer mit maritimen Flair und das am besten mit einem Fischbrötchen in der ...

Thema vom 18.10.2021

Zu generellen Personalengpässen kommen die der Pandemie hinzu Viele Studenten arbeiten nebenbei im

➚ rundschau-online.de | 18.10.2021 | 07:26
Rhein-Erft-Kreis - „Ich würde direkt zwei weitere Kellner einstellen“, sagt Giuseppe Celentano, Inhaber des Ristorante Bellissimo in Kerpen-Horrem. Doch es sei zurzeit sehr schwer, Personal zu ...

Thema vom 18.10.2021
Zu Seite: