Widerstand im US-Senat gegen Bidens Impfvorgaben für Firmen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 09.12.2021 | 03:44
Der US-Senat will die Impfvorgaben für Unternehmen von US-Präsident Joe Biden verhindern. Nun musste Biden einen kleinen Rückschlag hinnehmen - endgültig entschieden ist aber noch nichts.

Thema vom 09.12.2021

Umbau für Staatskanzlei knapp zwei Millionen Euro teurer

➚ rp-online.de | 09.12.2021 | 02:10
Exklusiv Düsseldorf Der aufwendige Umbau des Gebäudes am Horionplatz verschlingt noch einmal zwei Millionen Euro mehr, als das Land erst im September angegeben hatte. Die Opposition befürchtet, dass ...

Thema vom 09.12.2021

Spionageprozess endet mit Paukenschlag

➚ stuttgarter-zeitung.de | 08.12.2021 | 17:50
Das Obergericht fegt die Beweisführung der Staatsanwaltschaft gegen den Anwalt Eckart Seith und zwei Whistleblower vom Tisch. Ein früherer Strafverfolger soll befangen gewesen sein.

Für Schutz vor Omikron auch Booster-Impfung nötig

➚ rp-online.de | 08.12.2021 | 16:27
Mainz „Auch wenn zwei Dosen des Impfstoffs möglicherweise weiterhin Schutz vor schweren Krankheitsverläufen bieten, zeigen diese ersten Daten sehr deutlich, dass der Schutz mit einer dritten Dosis ...