Verstappen kann "den dummen Scheiß" nicht mehr hören

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 21:31
So viele verdammte Fragen. Max Verstappen hat die Schnauze gestrichen voll – vom ewigen Rumgekaue auf dem Silverstone-Crash mit Lewis Hamilton. Das sei lächerlich, sagte der Red-Bull-Pilot nach dem ...

57 Corona-Neuinfektionen: Inzidenz sinkt leicht

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 12:58
Die Zahl der Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz ist innerhalb eines Tages um 57 gestiegen. Wie das Landesuntersuchungsamt am Samstag weiter mitteilte, sank die Sieben-Tage-Inzidenz leicht auf 17,5 ...

249 Nashörner fallen Wilderern im ersten Halbjahr zum Opfer

➚ rp-online.de | 31.07.2021 | 18:47
Johannesburg Die Nashorn-Wilderei in Südafrika nimmt wieder zu. Von Januar bis Ende Juni wurden laut Umweltministerin Barbara Creecy insgesamt 249 Rhinozerosse gewildert. 125 Personen wurden bislang ...

Italien-Urlaub trotz Corona? Touristen sollten wichtige Verschärfungen kennen

➚ hersfelder-zeitung.de | 31.07.2021 | 21:17
Viele deutsche Urlauber zieht es auch dieses Jahr nach Italien. Doch Touristen sollten sich auf so einige Maßnahmen einstellen.

Noch nicht genügend Daten zu dritter Corona-Dosis

➚ rp-online.de | 30.07.2021 | 17:15
Berlin Zurzeit beschäftigt sich die Impfkommission intensiv mit der Auffrischimpfung. Israel bietet Senioren einen dritten Piks gegen Covid-19 an, in Deutschland ist es aber noch nicht so weit.

Zu Seite: