Weniger Autos, schwache Zahlen: Chipkrise trifft Industrie

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 14:46
Kurzarbeit bei Mercedes-Benz, Produktionsverlust bei Renault: Weltweit leidet die Industrie unter der Chipkrise. Das trifft sogar Unternehmen, die man eigentlich unter den Gewinnern vermuten würde.

Kommissar Brockhorst patzt wieder

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 14:46
Der Fall „Bis aufs Blut“ aus der ZDF-Reihe „Frieslandkrimi“ ist wie gewohnt harmlos launig. Er nimmt die Polizeiarbeit zum Glück nicht so ernst.

Thema vom 22.10.2021

Unterwäsche-Protest: Flugbegleiterinnen ziehen sich mitten in Rom aus

➚ rtl.de | 22.10.2021 | 14:38
Stillschweigende Choreo beeindruckt. Ihre Uniform ist für sie alles – und die wurde vielen von ihnen nun genommen. Ehemalige Flugbegleiterinnen der stillgelegten italienischen Fluggesellschaft ...

Thema vom 22.10.2021

Instagram „Collabs“: Was kann das neue Feature?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 13:42
Zwei Accounts, ein Post: Nachdem das Feature bereits in anderen Ländern getestet wurde, launcht Instagram nun auch in Deutschland die neue Collab-Funktion. Doch welche Funktionen bringt das neue ...

Warum es bald kein Mindesthaltbarkeitsdatum mehr geben könnte

➚ rtl.de | 22.10.2021 | 12:33
Millionen Tonnen Lebensmittel landen im Müll. Europa hat ein Problem: Unmengen von Lebensmittel werden hier pro Jahr weggeworfen. Um die 88 Millionen Tonnen Lebensmittel sollen jedes Jahr in der ...

Zu Seite: