BGH sieht keine Betrugsabsichten beim Daimler-„Thermofenster“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 13:19
Kläger, die vom Autobauer Daimler Schadenersatz aufgrund des „Thermofensters“ verlangen, haben nur noch geringe Erfolgsaussichten. Ein Urteil steht allerdings noch aus.

Dämpfer für Google, Apple & Co : US-Behörden wollen Monopole durch Start-Ups prüfen

➚ rundschau-online.de | 16.09.2021 | 13:09
San Francisco - Die US-Kartellbehörden wollen Übernahmen kleinerer Startups durch Tech-Giganten wie Google, Apple und Facebook künftig genauer in den Blick nehmen. Bei einer Anhörung der Federal ...

Thema vom 16.09.2021

Frankfurt statt Chicago - Reifenpanne zwingt Flugzeug zur Umkehr

➚ rp-online.de | 16.09.2021 | 12:49
Köln/München/Frankfurt Eigentlich sollte es nach Chicago gehen, doch über Schottland musste der Airbus der Lufthansa umdrehen. Zur Schadensbegutachtung ging es im Tiefflug über den Flughafen ...

Thema vom 16.09.2021

Leichtere Bedienbarkeit der Instrumente

➚ rundschau-online.de | 16.09.2021 | 12:47
Köln - Ford hat noch einmal den Fiesta aufgefrischt. Dabei ist der Kölner Autobauer beim Blechkleid ausgesprochen dezent vorgegangen - Veränderungen zeigen sich erst auf dem zweiten Blick. Die ...

Thema vom 16.09.2021

DIW erwartet deutlich weniger Wachstum für Deutschland

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 11:39
Lieferengpässe und Materialknappheiten: Das DIW senkt seine Prognose für das diesjährige Wirtschaftswachstum. Im kommenden Jahr soll es dann aber anders aussehen.

Zu Seite: