Nicht alle Impfwilligen kommen zum Zug

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 17:23
In Urbach werden mehrere Interessenten für eine Booster-Anwendung abgewiesen, weil ihre Corona-Zweitimpfung noch nicht sechs Monate zurückliegt.

Stadt will übers Böllerverbot noch „beraten“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 18:53
Nun ist es raus: Zum Jahreswechsel soll es ein Verbot von Feuerwerkskörpern geben – wie auch schon beim letzten Mal. Was das für Stuttgart bedeutet, lässt sich schon erahnen.

Baden-Württemberg denkt an Verschärfungen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 19:23
Bund und Länder haben neue Regeln für den Umgang mit der Pandemie erarbeitet. Baden-Württemberg könnte darüber hinaus gehen. Zum Beispiel bei Veranstaltungen.

Das sind die Instagram Updates 2021

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 19:23
Instagram ist mit eine der meistgenutzten Social-Media-Apps. Die ursprüngliche Foto-App möchte sich in Zukunft vielfältiger weiterentwickeln. Immer wieder gibt es neue Features und Updates. Hier ein ...

Thema vom 02.12.2021

Warum die Inflation so hoch ist

➚ rp-online.de | 02.12.2021 | 19:01
Düsseldorf Vor allem Energie ist im November deutlich teurer geworden. Aber auch bei Lebensmitteln hat es einen Preisschub gegeben. Ob das sich im neuen Jahr schnell ändert, ist derzeit sehr fraglich.

Thema vom 02.12.2021
Zu Seite: