Italien-Urlaub trotz Corona? Touristen sollten wichtige Verschärfungen kennen

➚ hersfelder-zeitung.de | 31.07.2021 | 21:17
Viele deutsche Urlauber zieht es auch dieses Jahr nach Italien. Doch Touristen sollten sich auf so einige Maßnahmen einstellen.

Verstappen kann "den dummen Scheiß" nicht mehr hören

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 21:31
So viele verdammte Fragen. Max Verstappen hat die Schnauze gestrichen voll – vom ewigen Rumgekaue auf dem Silverstone-Crash mit Lewis Hamilton. Das sei lächerlich, sagte der Red-Bull-Pilot nach dem ...

57 Corona-Neuinfektionen: Inzidenz sinkt leicht

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 12:58
Die Zahl der Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz ist innerhalb eines Tages um 57 gestiegen. Wie das Landesuntersuchungsamt am Samstag weiter mitteilte, sank die Sieben-Tage-Inzidenz leicht auf 17,5 ...

249 Nashörner fallen Wilderern im ersten Halbjahr zum Opfer

➚ rp-online.de | 31.07.2021 | 18:47
Johannesburg Die Nashorn-Wilderei in Südafrika nimmt wieder zu. Von Januar bis Ende Juni wurden laut Umweltministerin Barbara Creecy insgesamt 249 Rhinozerosse gewildert. 125 Personen wurden bislang ...

Noch nicht genügend Daten zu dritter Corona-Dosis

➚ rp-online.de | 30.07.2021 | 17:15
Berlin Zurzeit beschäftigt sich die Impfkommission intensiv mit der Auffrischimpfung. Israel bietet Senioren einen dritten Piks gegen Covid-19 an, in Deutschland ist es aber noch nicht so weit.

Zu Seite: