Comedian mit 52 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 17:25
„RTL Samstag Nacht“, „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, zuletzt „LOL“: Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

"Ein Herz für Kinder": Mehr als 27 Millionen Euro Spenden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.12.2021 | 02:31
Viel Gefühl und weihnachtliches Ambiente: Bei der Spendengala «Ein Herz für Kinder» kamen gestern zahlreiche Prominente zusammen. Sie sammelten eine stolze Spendensumme zugunsten von Kindern.

Ampel plant Corona-Hilfsfonds um halbes Jahr zu verlängern

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 15:20
Darauf haben Unternehmen, die wegen der Corona-Krise in Not sind, gewartet: die Ampel-Fraktionen wollen den Corona-Hilfsfonds verlängern. Es gibt jedoch auch Kürzungen.

„Bei der Rente wird es eng“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 06:40
ZEW-Präsident Achim Wambach sieht im Koalitionsvertrag der Ampelkoalition große Stärken, aber auch Schwächen. Zudem stecke darin noch viel Konfliktpotenzial, weil strittige Punkte verlagert worden ...

Die Vermessung des Gehwegs

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 07:11
Was darf auf dem Trottoir stehen und was nicht? Das hat Stuttgart jetzt haarklein geregelt – und damit Lokalchef Jan Sellner Stoff für eine Glosse geliefert.

Zu Seite: