Nach Gold-Coup fehlen Wellbrock fast die Worte

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 13:01
Er kann es noch gar nicht richtig glauben. Florian Wellbrock hat seine Olympia-Reise vergoldet und ist nach dem Triumph über 10.000 m im Freiwasserschwimmen einfach nur happy. "Ich weiß gar nicht, ...

7 Wochen nach Herzstillstand: Eriksen wieder bei Inter Mailand

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 13:35
Christian Eriksen auf Mailand-Besuch. Vor sieben Wochen brach Dänemarks Mittelfeld-Star Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Spiel gegen Finnland zusammen. Herzstillstand. Minutenlang kämpften ...

Thema vom 05.08.2021

Wohl keine ernste Verletzung bei Schalke-Keeper Langer

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 12:00
Torhüter Michael Langer vom Zweitligisten FC Schalke 04 hat nach Angaben von Sportdirektor Rouven Schröder eine Zusammenstoß im Training gut überstanden. "Ihm geht es soweit gut. Etwas Schlimmes kann ...

Thema vom 05.08.2021

Zehnkämpfer Kaul mit Kampfansage nach Verletzungs-Schock

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 12:18
Erst eine Verletzung konnte Weltmeister Niklas Kaul auf dem Weg zu einer Zehnkampf-Medaille stoppen. Nach dem ersten Schock blickt der Mainzer schon auf seine nächste Olympia-Chance 2024 in Paris.

So geht es den vielen Verletzten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 12:45
Mit großen Personalproblemen startet der VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) in die neue Saison. Trainer Pellegrino Matarazzo nahm vor dem Pokalspiel bei BFC Dynamo auch zu den drei Corona-Fällen ...

Zu Seite: