Was bedeuten die Fan-Ausschreitungen für das Spiel beim VfB Stuttgart?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 16:52
Rund um das Spiel zwischen Feyenoord Rotterdam und Union Berlin gab es Verletzte und Festnahmen – an diesem Sonntag treten die Eisernen nun beim VfB an.

Kriselnde Augsburger gehen in Mainz unter

➚ rp-online.de | 22.10.2021 | 22:42
Mainz Der kriselnde FC Augsburg gerät nach einer bösen Abreibung immer mehr unter Druck. Selbst beim "Lieblingsgegner" FSV Mainz 05 kassierte das Team von Trainer Markus Weinzierl nach einer ...

Thema vom 22.10.2021

Kein Angstgegner mehr: Fulminante Mainzer besiegen Augsburg

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 22:49
Drei Spiele nacheinander hatte der FSV Mainz 05 zuletzt in der Fußball-Bundesliga verloren. Auch gegen den FC Augsburg gab es in der Vergangenheit nicht viel zu holen für die Rheinhessen. Doch im ...