FIFA-Berater Wenger: WM-Pläne kein Ego-Trip

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 11:06
Der FIFA-Vorstoß für einen neuen Spielkalender und eine WM alle zwei Jahre hat in Fußball-Europa einen Proteststurm ausgelöst. Der Kopf der Reformpläne aber sieht sich weiter auf dem richtigen Weg.

Wurden die Schilder vergessen?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 11:36
An einer Straße in Stuttgart-Vaihingen sind wochenlang Parkplätze gesperrt. Die Stadt spricht von einer Notmaßnahme. Allerdings ist das auch keine Erklärung für die Dauer des Parkverbots.

Thema vom 24.09.2021

Erfolgreicher Start nach den Sommerferien

➚ nnz-online.de | 24.09.2021 | 11:30
Nach den Sommerferien ging es für die Leichtathleten des LV Altstadt 98 gleich zu zwei Wettkämpfen. Einmal zum Kyffhäuser Berglauf und einen Tag später zum Herbstsportfest des Eisenacher ...

Thema vom 24.09.2021

Erste Ultragruppen in der Bundesliga kündigen Rückkehr ins Stadion an

➚ rp-online.de | 24.09.2021 | 10:55
Mainz Die Rückkehr zur oft zitierten Normalität scheint nicht mehr weit zu sein in der Bundesliga. Einige Stadien dürfen wieder voll ausgelastet werden. Nun kündigten auch die ersten Ultras die ...

Thema vom 24.09.2021

Ministeramt für Südwesten gefordert

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 10:33
Drei Saarländer sitzen in der Bundesregierung, aber kein Mensch aus Baden-Württemberg: Das müsse anders werden, fordert FDP-Landeschef Michael Theurer.

Zu Seite: