Negativ-Hattrick für RB Leipzig: Niederlage bei Union

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 23:03
Chefcoach Jesse Marsch fehlte nach seiner Corona-Infektion und Assistent Achim Beierlorzer war in Quarantäne. RB Leipzig wurde bei Union Berlin von Marco Kurth betreut. Mit enttäuschendem Ausgang.

Carlsen holt ersten Sieg im Rekordmatch bei der Schach-WM

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 23:10
Dubai Bei der Schach-WM hat der große Favorit Magnus Carlsen seinen ersten Sieg gefeiert – und dafür die Rekordzeit bei einer Weltmeisterschaft benötigt.

Pleite und Kiste Kölsch für Jubilar Patrick Reimer

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 22:39
Köln Patrick Reimer hat sein Rekordspiel in der Deutschen Eishockey-Liga verloren. Vor dem Spiel bekam er eine Kiste Kölsch überreicht – ein Schmunzeln rang er sich dennoch ab.

Thema vom 03.12.2021

Ski-Hoffnung Weidle patzt beim Saisoneinstand in Lake Louise

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 23:03
Ein grober Fehler kostet Skirennfahrerin Weidle bei ihrer Saisonpremiere in Lake Louise eine Top-Platzierung. Goggia setzt direkt wieder ein Ausrufezeichen. Shiffrin punktet gerade noch so.

Mit Horst Eckel ist auch der letzte "Held von Bern" gegangen

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 16:35
Kaiserslautern Horst Eckel ist tot. Der Fußball-Weltmeister von 1954 starb am Freitag im Alter von 89 Jahren. Über einen Mann, der zur deutschen Fußball-Legende wurde, aber stets bescheiden blieb.

Zu Seite: