Hertha BSC geschockt über Tod von ehemaligen Co-Trainer

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 11:52
Mit nur 48 Jahren ist der ehemalige Hertha-Co-Trainer Levent Selim gestorben. Beim Bundesligisten löste die Meldung Schock und tiefe Trauer aus.

Thema vom 28.10.2021

So reagiert Twitter auf die Bayern-Klatsche

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 10:52
Mit der höchsten Pokal-Niederlage der Vereinsgeschichte im Gepäck muss der FC Bayern die Heimreise antreten. So fallen die Reaktionen bei Twitter nach der 0:5-Klatsche bei Borussia Mönchengladbach ...

FC Barcelona trennt sich von Ronald Koeman

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 09:54
Drei Tage nach dem 1:2 im Clásico verliert der FC Barcelona auch das Spiel bei Rayo Vallecano - und beendet danach das Kapitel Ronald Koeman.

Thomas Hitzlsperger und sein Zuspruch für Josh Cavallo

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 11:52
Der australische Fußballprofi Josh Cavallo hat ich zu seine Homosexualität bekannt – und viel Zuspruch erhalten. Auch vom Vorstandschef des VfB Stuttgart.

Seehofer appelliert wegen Impfung an Joshua Kimmich

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 16:03
München Joshua Kimmich hatte am vergangenen Wochenende für Wirbel gesorgt, nachdem er zugegeben hatte, sich noch nicht hat impfen zu lassen. Nun appellierte Ex-Bundesinnenminister Horst Seehofer an ...

Zu Seite: