Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.11.2021 | 05:28
Ein Trainer feiert Jubiläum, ein Stürmer steht vor einem Comeback und ein Torwart will einen Stammplatz - die sechs Spiele der Fußball-Bundesliga am Samstag bieten Bemerkenswertes.

Das bringt der Wintersport am Samstag

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.11.2021 | 04:27
Die Biathleten legen nun auch los. In Östersund noch vor Fans, aber die ersten Geisterrennen stehen fest. Die Skispringer und Kombinierer wollen im finnischen Ruka aufs Podium.

Karl Lauterbach: „Das Risiko ist unbeherrschbar“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.11.2021 | 10:28
Joshua Kimmich wollte sich erst nicht gegen Corona impfen lassen – und ist nun positiv getestet. Das sagt Gesundheitsexperte Karl Lauterbach zu den Entwicklungen.

Keine Entspannung am Markt absehbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.11.2021 | 17:50
Die Unternehmen der Region sind weiterhin von Materialknappheit, Lieferengpässen und hohen Preisen betroffen. Aussicht auf Besserung gibt’s kaum – zu sehr ist der weltweite Handel entrückt.

Italien und Portugal droht Quali-Duell – Österreich gegen Wales

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.11.2021 | 18:21
Sasa Kalajdzic trifft mit Österreich bei den europäischen Playoffs zunächst auf Wales. Derweil ist klar: Bei der WM in Katar wird mindestens eine große europäische Fußballnation nicht dabei sein.

Zu Seite: