Tischtennis-Star Timo Boll hat WM-Medaille sicher

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.11.2021 | 07:44
Genau vor dem Viertelfinale der Tischtennis-WM meldete sich bei Timo Boll eine schmerzhafte Bauchmuskelverletzung. Der 40-Jährige biss sich gegen den Amerikaner Kanak Jha dennoch durch und hat jetzt ...

Duell mit Österreich: Davis-Cup-Team vor Viertelfinal-Einzug

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.11.2021 | 07:44
Das Davis-Cup-Team entscheidet ein bis zum Schluss spannendes Duell mit Serbien für sich. Auch vom Weltranglisten-Ersten lässt sich die Auswahl nicht aufhalten. Nun wartet eine Pflichtaufgabe.

„Volle Stadien nicht akzeptabel“ : Lauterbach warnt vor Infektionsrisko

➚ rundschau-online.de | 28.11.2021 | 08:09
Berlin - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich angesichts der dramatischen Corona-Lage in Deutschland gegen Fußball-Spiele in vollen Stadion ausgesprochen. „Ich finde es ...

Friedrich triumphiert im Zweierbob in Innsbruck

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.11.2021 | 17:48
Auch beim zweiten Weltcup-Rennen lässt sich Francesco Friedrich nicht überraschen. Und schon gar nicht von Problemen mit der Zeitmessung im Schneefall.

Karl Lauterbach: „Das Risiko ist unbeherrschbar“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.11.2021 | 10:28
Joshua Kimmich wollte sich erst nicht gegen Corona impfen lassen – und ist nun positiv getestet. Das sagt Gesundheitsexperte Karl Lauterbach zu den Entwicklungen.

Zu Seite: