Novak Djokovic verliert die Nerven und Bronze

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 11:55
Es bleibt bei einer Bronze-Medaille für den "Djoker". Der Akku ist komplett leer, die Wut ist groß: Novak Djokovic hat beim olympischen Tennisturnier auch Bronze verpasst. Der Weltranglistenerste ...

„Ist einfach gewaltig“ : Kerpener Judo-Trainer holt mit Niederländerin Bronze in Tokio

➚ rundschau-online.de | 31.07.2021 | 12:04
Tokio/Kerpen - Seine ersten Olympischen Spiele erlebte Judo-Trainer Michael Bazynski bereits 1988 als Sportler in Seoul, Südkorea. Seitdem war der 62-Jährige bei fast jeder weiteren Olympiade als ...

Erste Doping-Fälle bei Olympia

➚ rp-online.de | 31.07.2021 | 12:30
Update Tokio Zwei Sprinter wurden von Olympia suspendiert – darunter die Mitfavoritin über 100 Meter Blessing Okagbare. Die Nigerianerin wurde positiv auf ein Wachstumshormon getestet. Auch der ...

Berichte belasteten BVB-Teenager Moukoko: "Wollte aufhören"

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 12:25
Bundesliga-Rekordhalter Youssoufa Moukoko hat der kometenhafte Aufstieg im deutschen Fußball schwer zugesetzt. "Am Anfang haben mich die Berichte noch sehr belastet, vor allem, als über mein Alter ...

Thema vom 31.07.2021

Goldhoffnung Mihambo legt los: Schwieriger Anlauf zum Olymp

➚ stuttgarter-zeitung.de | 31.07.2021 | 12:20
Deutschlands «Sportlerin des Jahres» zählt zu den wenigen Medaillenhoffnungen der deutschen Leichtathletik in Tokio. Für Malaika Mihambo läuft es aber in diesem Sommer bisher nicht rund.

Thema vom 31.07.2021
Zu Seite: