Unions Baumgartl mit schwerer Gehirnerschütterung

➚ rp-online.de | 25.09.2021 | 19:00
Berlin Union Berlin muss wohl vorerst auf Innenverteidiger Timo Baumgartl verzichten. Er zog sich beim 1:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld eine schwere Gehirnerschütterung zu.

Wirtz beschert Leverkusen mit Rekordtor Sieg gegen Mainz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 18:25
Rekordmann und Problemlöser: Florian Wirtz hat sich mit seinem zehnten Tor in den Annalen der Fußball-Bundesliga verewigt und Bayer Leverkusen in die Erfolgsspur geführt.

Hoffenheims Kramaric beendet Flaute

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 17:55
Wolfsburg erlebt eines dieser Spiele, wo man sich später fragt: Wie konnte man das aus der Hand geben? So gesehen ist der VfL einfach noch kein Spitzenteam.

Im Rausch aus der Krise: Leipzig fertigt hilflose Hertha ab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 17:55
Frustbewältigung nach dem Fehlstart: RB Leipzig hat mit Hertha BSC keinerlei Probleme und feiert den zweiten Saison-Sieg. Der Trainer setzt dabei auf das System seines Vorgängers.

Borussia-Fans mit Pfiffen und deutlichen Botschaften gegen Rose

➚ rp-online.de | 25.09.2021 | 19:32
Mönchengladbach Bis zum Anpfiff verharrte BVB-Coach Marco Rose in der Kabine, dann musste er sich einem Pfeifkonzert im Borussia-Park stellen. Gladbachs Ultras hatten in der ersten Hälfte noch ein ...

Zu Seite: