Rekord-Weltcupsieger Schlierenzauer beendet Skisprung-Karriere

➚ rp-online.de | 21.09.2021 | 11:46
Innsbruck Als Jugendlicher dominierte Gregor Schlierenzauer die Skisprung-Welt. Dann kamen mentale Probleme, Verletzungen und eine lange Tiefphase. Nun hat sich der Österreicher für das Karriereende ...

Wenn Geschwister zu Gegnern werden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 09:41
Equanimeous St. Brown und Amon-Ra St. Brown haben Geschichte geschrieben – es war das erste deutsche Brüderpaar, das in der NFL gegeneinander spielte. Geschwister-Duelle gab es aber auch schon in ...

Saisonstart für Ilfelder Brüderpaar

➚ nnz-online.de | 21.09.2021 | 11:11
Diese Überschrift gab es bereits vor einem Jahr im Oktober. Doch dann schlug Corona erneut zu und die Saison musste wie in vielen anderen Sportarten auch wieder abgebrochen werden... Es besteht die ...

Thema vom 21.09.2021

Kindersporttag war ein Erfolg

➚ nnz-online.de | 21.09.2021 | 11:11
Passend zum Weltkindertag veranstaltete der SV Grün Weiß Uthleben seinen zweiten Kindersporttag im Helme Park. Das Event, welches im vergangenen Jahr Premiere feierte, war auch in diesem Jahr wieder ...

Thema vom 21.09.2021

107 Jahre alt: Älteste eineiige Zwillinge leben in Japan

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 09:41
107 Jahre alt zu werden ist schon eine stolze Leistung. Die Schwestern Umeno Sumiyama und Koume Kodama aus Japan sind zudem noch eineiige Zwillinge und seit einigen Tagen Rekordhalterinnen.

Zu Seite: