Carlsen holt ersten Sieg im Rekordmatch bei der Schach-WM

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 23:10
Dubai Bei der Schach-WM hat der große Favorit Magnus Carlsen seinen ersten Sieg gefeiert – und dafür die Rekordzeit bei einer Weltmeisterschaft benötigt.

Negativ-Hattrick für RB Leipzig: Niederlage bei Union

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 23:03
Chefcoach Jesse Marsch fehlte nach seiner Corona-Infektion und Assistent Achim Beierlorzer war in Quarantäne. RB Leipzig wurde bei Union Berlin von Marco Kurth betreut. Mit enttäuschendem Ausgang.

Mit Horst Eckel ist auch der letzte "Held von Bern" gegangen

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 16:35
Kaiserslautern Horst Eckel ist tot. Der Fußball-Weltmeister von 1954 starb am Freitag im Alter von 89 Jahren. Über einen Mann, der zur deutschen Fußball-Legende wurde, aber stets bescheiden blieb.

Pleite und Kiste Kölsch für Jubilar Patrick Reimer

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 22:39
Köln Patrick Reimer hat sein Rekordspiel in der Deutschen Eishockey-Liga verloren. Vor dem Spiel bekam er eine Kiste Kölsch überreicht – ein Schmunzeln rang er sich dennoch ab.

Thema vom 03.12.2021

Ski-Ass Sander bei Kilde-Sieg im Super-G Zehnter

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 21:27
Skirennfahrer Sander kann im zweiten Super-G in Beaver Creek nicht an seine starke Leistung vom Vortag anknüpfen. Der WM-Zweite Baumann scheidet erneut aus. Kilde siegt hauchdünn vor Odermatt.

Thema vom 03.12.2021
Zu Seite: