Geschäft mit falschen Impfbüchern blüht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.12.2021 | 18:24
Manche Impfunwillige besorgen sich gefälschte Impfbücher, um in Bereichen mit 2 G oder 3 G Zutritt zu haben. Doch das bleibt nicht unbemerkt.

Dickel kritisiert Lewandowski - FCB hat "Kimmich und Katar"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.12.2021 | 16:53
Borussia Dortmunds früherer Torjäger und heutiger Stadionsprecher Norbert Dickel hat das Verhalten von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski auf dem Fußballfeld kritisiert.

Karl Lauterbach: „Das Risiko ist unbeherrschbar“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.11.2021 | 10:28
Joshua Kimmich wollte sich erst nicht gegen Corona impfen lassen – und ist nun positiv getestet. Das sagt Gesundheitsexperte Karl Lauterbach zu den Entwicklungen.

Kommunikation in der Kernfrage beim VfB Stuttgart

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.12.2021 | 17:54
Wer wird Sportvorstand beim VfB Stuttgart? Zu dieser Frage, die zuletzt zur Streitfrage wurde, sollen sich Sportdirektor und Aufsichtsrat nun wieder ausgetauscht haben.