2. Bundesliga: HSV und Nürnberg trennen sich 2:2

➚ fuldainfo.de | 26.09.2021 | 17:57
Bochum bleibt damit Vorletzter, Stuttgart rückt auf Platz 13 vor. Im ersten Durchgang spielten die Hausherren mit mehr Druck. Sie hatten aber Probleme beim Abschluss. Nach der Pause kamen die ...

Thema vom 26.09.2021

Wacker kann es doch noch

➚ nnz-online.de | 26.09.2021 | 17:40
FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Grimma 3:2 (2:1) Endlich ist der Fluch besiegt und der FSV Wacker fährt den ersten Sieg in den letzten beiden Spielzeiten ein. Dabei konnte der unterlegene Gast aus ...

Thema vom 26.09.2021

Bochum und Stuttgart mit Trippel-Schritten aus der Krise

➚ rp-online.de | 26.09.2021 | 17:42
Bochum Der VfL Bochum und der VfB Stuttgart trennten sich am Sonntagnachmittag torlos und verharren somit beide im Tabellenkeller. Nach der 0:7-Pleite gegen den FC Bayern blieb der VfL aber ...

Radstar Alaphilippe wieder Weltmeister - Politt chancenlos

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.09.2021 | 17:29
Das lange Warten auf einen deutschen Straßenrad-Weltmeister geht auch nach 55 Jahren weiter. Nils Politt präsentiert sich in Flandern zwar angriffslustig, ist als Einzelkämpfer aber chancenlos.

3:0-Sieg: Freiburg feiert Abschiedsparty im Dreisamstadion

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.09.2021 | 20:01
Es war ein tränenreicher Abschied. Nach 360 Bundesliga-Spielen und 999 Bundesliga-Toren schließt das Dreisamstadion seine Pforten. Für die Freiburger Fans war es ein emotionaler Abend, für die Profis ...

Zu Seite: