Impfung verweigert : US-College feuert Trainerteam um Ex-Rhein-Fire-Profi

➚ rundschau-online.de | 19.10.2021 | 08:23
Los Angeles - Die Universität Washington State im Nordwesten der USA hat nahezu den kompletten Trainerstab seines renommierten Football-Teams wegen der Verweigerung einer Corona-Impfung gefeuert. ...

Geimpft und genesen : Patricia Kelly erneut mit Corona im Krankenhaus

➚ rundschau-online.de | 19.10.2021 | 10:07
Berlin - Obwohl sie nach eigenen Worten bereits eine Infektion überstanden hat und geimpft wurde, ist Sängerin Patricia Kelly (51) erneut am Coronavirus erkrankt. „Patricia (...) hat sich (trotz ...

Ex-Kickers-Profi mit Leidenschaft fürs Turnen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 09:52
Adnan Kevric absolvierte über 200 Spiele in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Längst unterstützt der Ex-Profi der Stuttgarter Kickers die Turn-Karriere seiner Tochter Helen – auch am Wochenende bei den ...

NHL sperrt Sharks-Stürmer Kane wohl wegen gefälschtem Impfnachweis

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
San Jose Die NHL scheint einen Corona-Skandal zu haben: Der Starstürmer Evander Kane soll seinen Impfnachweis gefälscht haben. Nun wurde er lange gesperrt.

Thema vom 19.10.2021

Torwart Grubauer erlebt mit den Kraken eine erste heftige NHL-Pleite

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
Philadelphia Es war ein schwarzer Abend für den deutschen Star-Torhüter Philipp Grubauer. Bei einer derben Pleite seiner Seattle Kraken wurde er frühzeitig ausgewechselt.

Thema vom 19.10.2021
Zu Seite: