Bremer AfD-Liste doch zur Bundestagswahl zugelassen

➚ rp-online.de | 05.08.2021 | 15:13
Bremen Die AfD kann in Bremen nun doch mit einer Landesliste zur Bundestagswahl antreten. Die Partei war Ende Juli ausgeschlossen worden, weil sie keine eidesstattliche Versicherung abgegeben hatte.

Spahn appelliert an Nationalstolz von Ungeimpften

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 14:04
Politik zieht alle Register. Die Fronten beim Thema Coronaimpfung sind verhärtet. Impfgegner fühlen sich durch immer mehr Einschränkungen zur Impfung gezwungen. Befürworter versuchen alles, um die ...

Deutschland ist größter Bierproduzent der EU

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 14:45
In Sachen Bierproduktion kann Deutschland in der EU niemand den Rang ablaufen. Größter Exporteur ist aber ein anderes Land.

Thema vom 05.08.2021

Staatskanzlei dementiert Laschet-Interview in türkischer Zeitung

➚ rp-online.de | 05.08.2021 | 15:13
Istanbul Ende Juli ist in der Europa-Ausgabe einer der größten türkischen Tageszeitungen ein angebliches Interview mit dem NRW-Ministerpräsidenten erschienen. Das, so die Staatskanzlei in Düsseldorf, ...

Kommando Spezialkräfte bekommt neue Fahrzeuge

➚ stuttgarter-zeitung.de | 05.08.2021 | 14:14
Ein niederländischen Unternehmen stattet das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr mit neuen Kampffahrzeugen aus. Diese sollen auch in Auslandseinsätzen Verwendung finden.

Thema vom 05.08.2021
Zu Seite: