Cannabis-Referendum in Italien rückt näher

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 16:02
In Italien könnte bald abgestimmt werden, ob der Anbau Cannabis legalisiert werden soll. Eine Online-Petition hatte innerhalb einer Woche eine halbe Million Unterschriften gesammelt.

Thema vom 18.09.2021

Rätsel um Putins Uhr: Gab er seine Stimme schon vor dem Start der Parlamentswahl ab?

➚ rtl.de | 18.09.2021 | 18:27
Wladimir Putins Uhr zeigt "falsches" Datum an. Mit einer rätselhaften Datumseinstellung auf seiner Armbanduhr hat der russische Präsident Wladimir Putin Diskussionen ausgelöst. Der Kreml ...

Fußballtag der Kids

➚ nnz-online.de | 18.09.2021 | 17:40
Einen ganzen Tag rund um den Fußball – so wollte der Nachwuchsbereich der FSG 99 Salza seine Saison eröffnen. Die Salzaer Trainer René Gäbler und Patrick Zätsch hatten sich dafür mächtig ins Zeug ...

"Union hat auf der Zielgeraden die meisten Reserven"

➚ rtl.de | 18.09.2021 | 06:25
Forsa-Meinungsforscher sieht noch Potenzial bei Union. Eine Woche vor der Bundestagswahl liegt die SPD (25 Prozent) in der aktuellen Forsa-Umfrage weiter vor der Union (21 Prozent). Ein Vorsprung auf ...

Nach Polizeieinsatz – Verdächtiger wird Haftrichter vorgeführt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 15:51
Ein Jugendlicher, der mutmaßlich Anschlagspläne auf die Synagoge in Hanau gehabt haben soll, wurde nun einem Haftrichter vorgeführt.

Zu Seite: