Allgemeine Schwäche der Union in den Umfragen

➚ fuldainfo.de | 18.09.2021 | 19:07
Viele Politiker der Union müssen fürchten, bei der Bundestagswahl kein Direktmandat zu gewinnen. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ unter Berufung auf aktuelle Projektionen ...

Thema vom 18.09.2021

Neues "geschlossenes" Flüchtlingslager auf griechischer Insel Samos eröffnet

➚ rp-online.de | 18.09.2021 | 18:54
Samos Das "geschlossene" Flüchtlingslager ist mit Stacheldraht umzäunt und mit Überwachungskameras, Röntgenscannern und Magnettüren ausgestattet. Das Camp auf Samos soll als Pilotprojekt für die ...

Thema vom 18.09.2021

Rätsel um Putins Uhr: Gab er seine Stimme schon vor dem Start der Parlamentswahl ab?

➚ rtl.de | 18.09.2021 | 18:27
Wladimir Putins Uhr zeigt "falsches" Datum an. Mit einer rätselhaften Datumseinstellung auf seiner Armbanduhr hat der russische Präsident Wladimir Putin Diskussionen ausgelöst. Der Kreml ...

Fußballtag der Kids

➚ nnz-online.de | 18.09.2021 | 17:40
Einen ganzen Tag rund um den Fußball – so wollte der Nachwuchsbereich der FSG 99 Salza seine Saison eröffnen. Die Salzaer Trainer René Gäbler und Patrick Zätsch hatten sich dafür mächtig ins Zeug ...

"Union hat auf der Zielgeraden die meisten Reserven"

➚ rtl.de | 18.09.2021 | 06:25
Forsa-Meinungsforscher sieht noch Potenzial bei Union. Eine Woche vor der Bundestagswahl liegt die SPD (25 Prozent) in der aktuellen Forsa-Umfrage weiter vor der Union (21 Prozent). Ein Vorsprung auf ...

Zu Seite: