38 Tote binnen 24 Stunden

➚ fuldainfo.de | 19.09.2021 | 07:36
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Sonntagmorgen vorläufig 7.337 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 0,1 Prozent oder 8 Fälle weniger als am Sonntagmorgen vor einer Woche. Die ...

OB Dr. Wingenfeld: Handwerk ist Basis unserer Wirtschaft und Kultur

➚ fuldainfo.de | 19.09.2021 | 05:22
In Fulda wurden heute in Anlehnung an den bundesweiten „Tag des Handwerks“ im Innenhof des Stadtschlosses die Bedeutung und Leistung des Handwerks gewürdigt sowie jungen Menschen die beruflichen ...

Baerbock verliert zwei Punkte

➚ fuldainfo.de | 18.09.2021 | 22:18
Eine Woche vor der Bundestagswahl liegt die SPD in der Wählergunst fünf Prozentpunkte vor der Union. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut INSA wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ ...

Nach Polizeieinsatz – Verdächtiger wird Haftrichter vorgeführt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 15:51
Ein Jugendlicher, der mutmaßlich Anschlagspläne auf die Synagoge in Hanau gehabt haben soll, wurde nun einem Haftrichter vorgeführt.

Rakete nahe Flughafen eingeschlagen - ein Kind tot

➚ rp-online.de | 29.08.2021 | 17:00
Liveblog Der Polizeichef in Kabul meldet, dass eine Rakete in einem Viertel in der Nähe des Flughafens eingeschlagen sei. Ein Kind sei getötet worden. Die US-Regierung hatte bereits am Samstag ...

Zu Seite: