Angela Merkel zeigt sich als Papageienflüsterin

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 19:25
Angela Merkel war am Donnerstag zu Besuch im Vogelpark Marlow. Dabei fraßen ihr die Papageien aus der Hand. Nur bei einem Tier zeigte sich die Bundeskanzlerin zurückhaltend.

Familienzuwachs im "Udo-Stiemerling-Haus"

➚ nnz-online.de | 23.09.2021 | 19:03
Familienzuwachs bei der AWO-Seniorenresidenz „Udo-Stiemerling-Haus". Ein Tier war schon immer ein bester Freund des Menschen. Sie sind immer da und man kann ihnen alles anvertrauen... Zwergkaninchen ...

Thema vom 23.09.2021

Erlös des Merler „Sommergartens“ : 10.000 Euro Flut-Spenden fürs Ahrtal übergeben

➚ rundschau-online.de | 23.09.2021 | 18:35
Meckenheim - „Auf der einen Seite waren wir froh, dass es wieder möglich war, solche Feste zu feiern. Andererseits war es uns nach der Hochwasser-Katastrophe eine Herzensangelegenheit zu helfen. Die ...

Thema vom 23.09.2021

Die EU hat eine große Chance vertan

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 17:46
Spät, fast zu spät knöpft sich die EU-Kommission das Wirrwarr bei den Ladekabeln für Handys vor, meint Markus Grabitz.

Portugal lässt zum 1. Oktober fast alle Maßnahmen fallen

➚ rp-online.de | 23.09.2021 | 19:43
Liveblog Düsseldorf Bars und Restaurant dürfen dann wieder öffnen. Eine Maskenpflicht besteht nur noch in wenigen Bereichen wie in öffentlichen Transportmitteln, bei Großveranstaltungen oder in ...

Zu Seite: