Scholz und Baerbock für zwölf Euro Mindestlohn

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 22:26
Olaf Scholz und Annalena Baerbock haben übereinstimmend eine Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns auf zwölf Euro verlangt. Armin Laschet sieht das etwas anders.

Olaf Scholz sieht Fortschritte im Kampf gegen Geldwäsche

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 15:56
Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) betonte, man habe das Personal aufgestockt und die Zahl der Verdachtsmeldungen massiv erhöht. Armin Laschet übt heftige Kritik.

Landgericht München untersagt "III. Weg" Wahlwerbung bundesweit

➚ rp-online.de | 20.09.2021 | 17:11
München In Chemnitz gab es in der vergangenen Woche noch ein Urteil, nachdem die Plakate, die als Aufforderung zu einer Straftat gegen die Grünen gelesen werden können, unter Auflagen hängen bleiben ...

Rakete nahe Flughafen eingeschlagen - ein Kind tot

➚ rp-online.de | 29.08.2021 | 17:00
Liveblog Der Polizeichef in Kabul meldet, dass eine Rakete in einem Viertel in der Nähe des Flughafens eingeschlagen sei. Ein Kind sei getötet worden. Die US-Regierung hatte bereits am Samstag ...

Wie viel Geld schenkt man zur Taufe?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 13:13
Bei einer Taufe sind Geldgeschenke nicht unüblich, aber wie viel Geld ist bei einer Taufe als Geschenk angemessen. Mehr dazu im Artikel.

Zu Seite: