Tesla bei Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 05:03
Die Polizei in Texas fand in einem ausgebrannten Tesla einen leeren Fahrersitz und ging davon aus, dass niemand am Steuer saß. Doch neue Daten zeigen, dass der Tesla wohl doch nicht fahrerlos war.

Thema vom 22.10.2021

Deutsche Frau bei Schießerei in Bar in Mexiko getötet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 04:06
Tulum an der mexikanischen Karibikküste ist beliebt unter Touristen. Im Urlaubsparadies sind nun bei einer Schießerei mehrere Menschen getötet worden. Auch eine Deutsche ist unter den Todesopfern.

Thema vom 22.10.2021

Zwei Touristinnen bei Schießerei in Bar getötet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 22:07
Im Urlaubsort Tulum in Mexiko wurden zwei Touristinnen bei einer Schießerei getötet. Zwei rivalisierende Drogenbanden hätten aufeinander geschossen.

Sturmlage in NRW - umgestürzte Bäume und Bahn-Chaos bis spätabends

➚ rp-online.de | 22.10.2021 | 00:41
Düsseldorf/Essen Am Donnerstag tobte bis zum Abend ein Sturmtief über NRW. Besonders betroffen sind Bahnpendler. Auf einigen Strecken im Nahverkehr kommt es bis spätabends am Donnerstag noch zu ...

Diese Bahnstrecken in NRW sind von Sturmtief Ignatz betroffen

➚ rp-online.de | 21.10.2021 | 14:00
Düsseldorf Sturmtief Ignatz fegt durch Nordrhein-Westfalen, Äste und Bäume werden mitgerissen. Auf zahlreichen Bahnstrecken kommt es dadurch zu Schäden an Oberleitungen und Verspätungen. Ein ...

Zu Seite: