Fahrer schläft am Steuer ein und gerät in den Gegenverkehr - Familie verletzt

➚ rp-online.de | 17.10.2021 | 11:13
Linnich Weil er übermüdet unterwegs war, ist ein 40 Jahre alter Autofahrer am Steuer kurz „eingenickt“ und erfasste eine Familie mit Kindern im Gegenverkehr. Alle Beteiligten hatten viel Glück im ...

Attentäter nahm an Präventionsprogramm teil

➚ rp-online.de | 17.10.2021 | 11:13
Essex Nach dem möglicherweise extremistisch motivierten Attentat auf den Torie-Politiker David Amess in der englischen Grafschaft Essex werden mehr Details über den Attentäter bekannt. Er soll zum ...

Betrunkener wird von Auto angefahren

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 10:37
Ein Mann wird im Kreis Göppingen von einem Auto angefahren. Er und sein Begleiter sind betrunken, dunkel gekleidet und entlang der Straße unterwegs.

Bevölkerung nicht überfordern und Mobilität ermöglichen

➚ nnz-online.de | 17.10.2021 | 11:19
An einen jetzt zu verhandelnden Koalitionsvertrag hat der ADAC klare Erwartungen. ADAC Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand und ADAC Technikpräsident Karsten Schulze sehen eine der größten ...

Thema vom 17.10.2021

Richtig heizen entlastet Geldbeutel und Umwelt

➚ nnz-online.de | 17.10.2021 | 11:19
Europaweit steigen die Preise für Heizöl und Gas, nicht erst seit dem Start der Heizsaison. Die Verbraucherzentrale Thüringen gibt sieben Tipps, wie Mieter und Hauseigentümer ihre Heizkosten senken ...

Thema vom 17.10.2021
Zu Seite: