Sprecher von US-Außenminister mit Corona infiziert

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 01:08
Staatsgäste und Delegierte aus rund 100 Ländern hatten sich zur UN-Generaldebatte in New York getroffen. Der Sprecher des amerikanischen Außenministers wurde nun positiv auf das Coronavirus getestet.

Freilassung für Reagan-Attentäter in Aussicht gestellt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 23:35
Reagan-Attentäter John Hinckley hatte 1981 einen Anschlag auf den damaligen US-Präsidenten verübt. Nun sollen auch die letzten Auflagen gegen ihn wegfallen - nach über 40 Jahren.

Thema vom 27.09.2021

Auf Spurensuche im Tatort Märchenwald

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 18:34
Das Böblinger DAT-Ensemble hat auf Basis eines satirischen Texts ein skurriles, bisweilen gruseliges Freiluftstück entwickelt. Es macht viel Spaß, mit der spielfreudigen Truppe um den Magstadter ...

Drei Gartenhäuser aufgebrochen – Täter übernachtet in einer der Hütten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 17:36
Drei Gartenhäuser sind in der Nacht auf Freitag in Esslingen-Hohenkreuz aufgebrochen worden. In einer dieser Hütten übernachtete der bislang unbekannte Täter. Die Polizei bittet um Hinweise.