Fahrgäste konnten sich auf den Seitenstreifen retten

➚ fuldainfo.de | 22.09.2021 | 00:18
Auf der A9 südlich von Nürnberg hat die Polizei am Dienstagabend einen Mann festgenommen, der über Stunden einen Reisebus in seine Gewalt gebracht hatte. Die Autobahn wurde zwischen den ...

Täter sagt, er habe wegen der Gesamtsituation gemordet

➚ fuldainfo.de | 21.09.2021 | 22:41
Nach der tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer in Rheinland-Pfalz mehren sich die Stimmen, die vor gewaltbereiten Corona-Extremisten warnen. Es gebe schon seit dem vergangenen Jahr ...

Brennende Autos in Köln! Hubschraubereinsatz endet mit Festnahme

➚ rtl.de | 21.09.2021 | 23:36
Tat gestanden - politischer Huntergrund eher ausgeschlossen. Großer Polizeieinsatz am Dienstagabend in Köln: In der Nähe des Hauptbahnhofs haben fünf Fahrzeuge gebrannt. Die drei Privatautos und zwei ...

Thema vom 21.09.2021

"Sie war ein sehr, sehr toller Mensch" - So trauern Hannahs ehemalige Mitschüler

➚ rtl.de | 21.09.2021 | 22:36
Hamm: Blumen und Kerzen für Hannah niedergelegt. Zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod an der 25-jährigen Hannah S. können die Menschen in Hamm immer noch nicht fassen, was im Park des ...

Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg rückläufig

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 18:55
Zwar ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg rückläufig, die Zahl der Corona-Infizierten pro 100 000 Einwohner, die innerhalb einer Woche in eine Klinik aufgenommen wurden, stieg allerdings ...

Zu Seite: