Menschen in Bus bedroht - Festnahme nach Großeinsatz auf A 9

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.09.2021 | 04:21
Was mit einem Streit zwischen Fahrgästen in einem Reisebus begann, endet in einem Großeinsatz der Polizei. Die mutmaßliche Geiselnahme gibt auch Stunden später noch Rätsel auf.

Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg rückläufig

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 18:55
Zwar ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg rückläufig, die Zahl der Corona-Infizierten pro 100 000 Einwohner, die innerhalb einer Woche in eine Klinik aufgenommen wurden, stieg allerdings ...

Volksfest-Fan stellt Mini-Fruchtsäule in seiner Gärtnerei auf

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 11:44
Volksfest-Fan Rainer Locher hat das Wahrzeichen des Cannstatter Wasens in seinem Betrieb in Stuttgart aufgestellt. Keiner kennt die Dekoration besser als er.

Täter sagt, er habe wegen der Gesamtsituation gemordet

➚ fuldainfo.de | 21.09.2021 | 22:41
Nach der tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer in Rheinland-Pfalz mehren sich die Stimmen, die vor gewaltbereiten Corona-Extremisten warnen. Es gebe schon seit dem vergangenen Jahr ...

"Sie war ein sehr, sehr toller Mensch" - So trauern Hannahs ehemalige Mitschüler

➚ rtl.de | 21.09.2021 | 22:36
Hamm: Blumen und Kerzen für Hannah niedergelegt. Zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod an der 25-jährigen Hannah S. können die Menschen in Hamm immer noch nicht fassen, was im Park des ...

Zu Seite: