Zwei Touristinnen bei Schießerei in Bar getötet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 22:07
Im Urlaubsort Tulum in Mexiko wurden zwei Touristinnen bei einer Schießerei getötet. Zwei rivalisierende Drogenbanden hätten aufeinander geschossen.

„Freistaat“ vom Winde verweht : Nettersheimer Restaurant schließt nun endgültig

➚ rundschau-online.de | 21.10.2021 | 19:58
Kreis Euskirchen - „Jetzt fehlt mir nur noch ein Erdbeben“. Andreas „Recky“ Reck übt sich in Sarkasmus. Schon wieder hat es den „Freistaat Eifel“, sein Restaurant im Ortskern von Nettersheim, schwer ...

Auf wüste Schlägerei folgt herzliche Versöhnung

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 21:39
Zwei Männer geraten in der Nacht zum Donnerstag in einer Wohnung in Kleinglattbach in Streit, woraus sich eine Schlägerei entwickelt. Als Polizeibeamte die Streithähne kontrollieren, nimmt das Ganze ...

SUV rast in Polizisten - während er eine Unfallstelle abfilmt

➚ rtl.de | 21.10.2021 | 21:16
Polizei in Atlanta (USA) veröffentlicht dramatisches Video . Es sind dramatische Szenen! Ein Polizist filmt mit einem Smartphone eine Unfallstelle auf einer Autobahn in Atlanta ab. Als er die Kamera ...

Thema vom 21.10.2021

Vockrodt ließ das Lokal erbeben

➚ nnz-online.de | 21.10.2021 | 20:46
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst. Darauf schwört Ewald Steinisch. Kochen ist seine große Leidenschaft. Seit über 40 Jahren übt er sich in dieser Kunst. Wie schon zur Landpartie nach ...

Thema vom 21.10.2021
Zu Seite: