Mutmaßlicher Maskenverweigerer erschießt zwei Menschen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 16:09
Der Verdächtige soll sich trotz Aufforderung geweigert haben, einen Mund- und Nasenschutz aufzusetzen. Dann habe er die Pistole gezogen und geschossen.

Mann sticht im Streit um Mädchen auf Kontrahenten ein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 16:40
Ein 18-Jähriger soll im Streit um ein Mädchen einen Nebenbuhler in Sinsheim lebensgefährlich mit einem Messer verletzt haben. Der Verdächtige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

SPD verlangt Klarstellung zum Böller-Verbot an Silvester in NRW

➚ rp-online.de | 07.12.2021 | 15:45
Düsseldorf Der Chef der NRW-SPD, Thomas Kutschaty, fordert die Landesregierung auf, sich zum Böllerverbot zu äußern. Das war von der vergangenen Bund-Länder-Runde beschlossen worden – in der ...

Gefälschter Impfpass als Auslöser?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 15:41
Der unter Tatverdacht stehende Familienvater schrieb in seinem Abschiedsbrief, er habe ein Impfzertifikat fälschen lassen und eine Verhaftung gefürchtet.

52-Jähriger verkauft gefälschte Jacken aus Italien

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 16:40
Ein 52-jähriger Mann wurde am Dienstagnachmittag von Polizisten dabei beobachtet, wie er Jacken aus seinem Auto heraus an der Tank- und Raststätte „Sindelfinger Wald“ anbot.

Zu Seite: