Mann erschießt Tankstellen-Kassierer in Rheinland-Pfalz und flieht

➚ rp-online.de | 19.09.2021 | 10:56
Idar-Oberstein Die Polizei ermittelt nach einem Tötungsdelikt im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein. Dort ist am späten Samstagabend der Kassierer einer Tankstelle erschossen worden.

Von Feuerwehr befreit : Pizzabäcker klemmt mit Finger in Teigmaschine fest

➚ rundschau-online.de | 19.09.2021 | 11:28
Bochum - Ein Mitarbeiter einer Pizzeria in Bochum hat sich mit einem Finger so unglücklich in einer Teigknetmaschine verfangen, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. Die Hand des Mannes ...

Meterhohe Flammen : Scheune im Sauerland brennt nieder

➚ rundschau-online.de | 19.09.2021 | 11:14
Warstein - Ein Feuer hat in Warstein im Kreis Soest eine etwa 20 mal 20 Meter große Scheune zerstört. Das Gebäude brannte in der Nacht zum Samstag ab. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen, sagte ...

Thema vom 19.09.2021

Mann aus Rhein gerettet und wiederbelebt

➚ rp-online.de | 19.09.2021 | 09:47
Bonn Feuerwehr und Rettungsschwimmer haben am Samstag einen Mann aus dem Rhein bei Bonn gerettet. Der Mann musste wiederbelegt werden.

Thema vom 19.09.2021

Insekten mögen hohe Halme

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 11:42
Eine artenreiche Wiese ist nicht nur schön, sondern kann auch Feinstaub filtern und Starkregen besser wegstecken. Aber wie gelingt eine solche Wiese? Das ließen sich Stücklesbesitzer in Kernen ...

Zu Seite: