Richter winken mit dem Zaunpfahl

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 06:33
Das Verfahren gegen einen Patientenbetreuer wurde bereits abgetrennt. Das Stuttgarter Landgericht stellt sich die Frage nach dem tatsächlichen Betrugsschaden.

Regionalität ist die Geschäftsgrundlage

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 06:33
Welchen Einfluss nimmt die Coronapandemie auf die Banken, was sollte ein Kleinsparer in diesen Zeiten beachten? Die Sparkassen-Vorstände Ralph Walter und Uwe Burkert antworten im Doppelinterview.

Fahrschüler stehen im Stau

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 06:33
Fahrschüler und Fahrlehrer müssen viel Geduld aufbringen: Ein großer Mangel an Fahrprüfern führt zu Verzögerungen bei der praktischen Führerscheinprüfung. Die Pandemie trägt nur einen Teil der Schuld.

So gelingen selbst gemachte Spätzle perfekt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 06:33
Natürlich kann man Spätzle kaufen. Doch als gebürtiger Schwabe will man auch mal selbst Hand anlegen. Es gibt allerlei hilfreiche Gerätschaften dafür. Aber die Königsdisziplin ist nach wie vor das ...

Geheimdienst hält Tatverdächtigen für „psychisch krank“

➚ rp-online.de | 15.10.2021 | 18:45
Düsseldorf Nach der Pfeil-und-Bogen-Attacke mit fünf Toten ist das das Motiv noch nicht bekannt. Der Verdächtige wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Es gebe mehrere Hypothesen, sagt ...

Zu Seite: