Youtuber „Drachenlord“ muss zwei Jahre ins Gefängnis

➚ rp-online.de | 21.10.2021 | 19:20
Nürnberg Der Youtuber „Drachenlord“ ist wegen gefährlicher Körperverletzung und anderer Straftaten zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Der Blogger macht der Polizei schon seit längerem viel ...

Ditzingen verliert den Dekan

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 19:09
Mit Friedrich Zimmermann geht der geschäftsführende Pfarrer des Ortes. Die Stelle wird besetzt. Aber im Dekanat bleibt ein Platz leer.

„Freistaat“ vom Winde verweht : Nettersheimer Restaurant schließt nun endgültig

➚ rundschau-online.de | 21.10.2021 | 19:58
Kreis Euskirchen - „Jetzt fehlt mir nur noch ein Erdbeben“. Andreas „Recky“ Reck übt sich in Sarkasmus. Schon wieder hat es den „Freistaat Eifel“, sein Restaurant im Ortskern von Nettersheim, schwer ...

So sehr wütet Herbststurm „Ignatz“ in Deutschland

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 20:10
Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise: Der erste große Herbststurm hat in weiten Teilen Deutschlands gewütet. Viele Notrufe gingen bei den Behörden ein, mehrere Menschen wurden verletzt.

Vockrodt ließ das Lokal erbeben

➚ nnz-online.de | 21.10.2021 | 20:46
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst. Darauf schwört Ewald Steinisch. Kochen ist seine große Leidenschaft. Seit über 40 Jahren übt er sich in dieser Kunst. Wie schon zur Landpartie nach ...

Thema vom 21.10.2021
Zu Seite: