Bei Brand-Einsatz : Feuerwehr prallt in Jülich gegen Lkw – Neun Verletzte

➚ rundschau-online.de | 28.09.2021 | 08:52
Jülich - Neun Verletzte, ein zerstörtes Löschfahrzeug, ein ramponiertes Sonnenstudio und Sachschaden in sechsstelliger Höhe: Die Einsatzfahrt eines Feuerwehrfahrzeugs zu einem brennenden Wohnhaus in ...

Mutter verblutet bei Hausgeburt - Ehemann findet sie und das Baby erst Stunden später

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 08:45
Mutter stirbt bei Geburt. Sie hat einem neuen Menschen das Leben geschenkt, doch musste ihr eigenes dabei lassen. Eine Frau aus Linz in Österreich ist an den Folgen einer Hausgeburt gestorben. Nach ...

Thema vom 28.09.2021

Opfer fordern Entschädigung vom TÜV Süd

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 08:38
In einem Musterverfahren verklagen Hinterbliebene der Dammbruch-Katastrophe von Brumadinho den TÜV Süd in München auf Entschädigung. Der hatte den Damm geprüft, verweist aber auf den Bergbaukonzern, ...

Thema vom 28.09.2021

Keine Miete, aber Sozialhilfe? : Clan-Angehörige wohnen weiter in Leverkusener Villa

➚ rundschau-online.de | 28.09.2021 | 08:27
Leverkusen/Düsseldorf - Angehörige des Al-Zein-Clans, die trotz Sozialleistungsbezug in einer Leverkusener Villa residierten, wohnen dort noch immer. Sie müssen auch keine Miete an den Staat zahlen. ...

Thema vom 28.09.2021

Arbeiter kollabiert auf Kran in Bochum

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 08:23
Bochum Ein Arbeiter ist in Bochum in der Kanzel eines Brückenkrans kollabiert und aufwendig gerettet worden. 35 Einsatzkräfte waren an der Aktion beteiligt.

Thema vom 28.09.2021
Zu Seite: