Mutter hängt am Handy und fällt mit Baby auf dem Arm in offenen Gully

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 23:06
Immer besser geradeaus gucken!. Einen unachtsamen Moment, bei dem man mit den Gedanken woanders war, hatte wohl jeder schon einmal. Für eine Frau in Indien ging das aber böse aus: Sie übersieht einen ...

Thema vom 15.10.2021

Nach Hafturlaub verschwunden - Polizei fahndet nach geflohener Mörderin!

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 22:01
Mörderin sitzt seit 2006 im Knast. Die 55-jährige Dzamilla Saad saß wegen gemeinschaftlichen Mordes, sie wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Seit rund 15 Jahren war sie schon in ...

Thema vom 15.10.2021

„Blutrünstiger Vampir" von Kenia vom Mob zu Tode geprügelt

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 22:01
Gewalttäter war auf der Flucht. Masten Wanjala war ein in Kenia gesuchter Serienmörder. Er hat mindestens zehn Kinder brutal ermordet und ihnen teilweise das Blut ausgesaugt. Zwar kann er der Polizei ...

Thema vom 15.10.2021

Tragische Todesursache: Warum Sarah Storks Freund einsam sterben musste

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 22:01
Thomas Knack mit 47 Jahren gestorben. Seit wenigen Stunden gibt es Gewissheit: Sarah Storks Freund ist bei einer Wanderung am Mount Charleston in Nevada ums Leben gekommen. Sein lebloser Körper wurde ...

Geheimdienst hält Tatverdächtigen für „psychisch krank“

➚ rp-online.de | 15.10.2021 | 18:45
Düsseldorf Nach der Pfeil-und-Bogen-Attacke mit fünf Toten ist das das Motiv noch nicht bekannt. Der Verdächtige wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Es gebe mehrere Hypothesen, sagt ...

Zu Seite: