Thomas Drach wegen Geldtransporter-Überfällen angeklagt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 16:43
Der frühere Reemtsma-Entführer steht möglicherweise bald wegen versuchten Mordes vor Gericht. Eine entsprechende Anklage wurde am Donnerstag von der Kölner Staatsanwaltschaft erhoben.

Lastwagen verliert rund 500 Kisten Bier – Autobahn gesperrt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 18:53
Am Donnerstagabend verliert ein Lastwagen auf der A81 bei Tuningen in Fahrtrichtung Stuttgart rund 500 Kisten Bier. Die Autobahn muss für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Transporter-Fahrer rammt Abschlepper in Rettungsgasse

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 16:43
Am Mittwoch kommt es gleich zu zwei Unfällen auf der A81 bei Stuttgart. Zuerst krachen drei Autos ineinander. Als ein Abschleppwagen kommt, fährt ein Transporter-Fahrer in der Rettungsgasse hinterher ...

Tod von 25-Jähriger in Hamm - 27-Jähriger in Haft

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 17:46
Er war bereits einmal festgenommen worden, kam dann aber wieder frei. Jetzt aber wurde doch ein Haftbefehl erlassen.

Zeuge redet sich um Kopf und Kragen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 17:46
Bei der Behandlung libyscher Patienten hat ein Unternehmer die von ihm gefertigten Chefarztabrechnungen geprüft und doppelt abkassiert.

Zu Seite: