Zehn Tote und 20 Verletzte bei Horrorunfall in Texas

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 07:45
Wagen prallte beim Abbiegen gegen Strommast. Horrorunfall im US-Bundesstaat Texas: Mindestens zehn Menschen starben bei dem schweren Crash, 20 weitere wurden verletzt. Das Unglücksfahrzeug war ein ...

Vollsperrung nach Lasterbrand auf A38 bei Leipzig

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 06:44
Nach dem Brand eines Lastwagens auf der Autobahn 38 bei Leipzig in Fahrtrichtung Dreieck Parthenaue ist die Fahrbahn am Donnerstagmorgen voll gesperrt. Grund für das Feuer zwischen den ...

Auto brennt in Kreuzberg

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 07:45
In Berlin hat wieder ein Auto in Flammen gestanden. Wie die Feuerwehr mitteilte, brannte am Donnerstagmorgen aus noch unbekannter Ursache in der Gitschiner Straße in Berlin-Kreuzberg ein Wagen. ...

Viel Regen und steigende Temperaturen in Sachsen

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 07:15
In den nächsten Tagen werden zwar steigende Temperaturen, jedoch auch viele Schauer und Gewitter in Sachsen erwartet. Laut Deutschem Wetterdienst muss am Donnerstagvormittag zunächst mit ...

Morddrohungen von Impfgegnern: Arzt unter Polizeischutz

➚ rtl.de | 05.08.2021 | 07:45
Ernstzunehmende Bedrohungen. Es ist sein gutes Recht als Arzt, doch nun wird er dafür massiv bedroht: Nachdem ein Hausarzt aus Wallenhorst im Landkreis Osnabrück einer nicht impfwilligen Patientin ...

Thema vom 05.08.2021
Zu Seite: