Unbekannte verwüsten frisch renoviertes Haus

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.10.2021 | 15:48
Unbekannte dringen in ein frisch renoviertes Haus ein, stehlen nichts, lassen dafür aber ihrer Zerstörungswut freien lauf. Vorerst ist die Immobilie nicht bewohnbar.

14 Personen mit Drogen erwischt – 48-Jähriger in U-Haft

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.10.2021 | 15:48
Im Rahmen von Kontrollen am Stuttgarter Hauptbahnhof haben Polizisten 14 Personen mit Drogen erwischt, drei Messer wurden beschlagnahmt. Für einen 48-Jährigen, der Heroin mit sich führte, endete die ...

Internationale Geldwäsche: Razzia auch in Ratingen

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 15:30
Ratingen In Lagerhallen soll das Geld verteilt worden sein.

Vier Menschen getötet: SUV-Fahrer weint - Nebenkläger akzeptieren seine Entschuldigung nicht

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 15:40
Prozess beginnt zwei Jahre nach dem Unfall. In Berlin begann am Mittwoch der Prozess gegen den SUV-Fahrer, der vor zwei Jahren vier Menschen totgefahren hat. Er hatte am Steuer einen epileptischen ...

Bericht: Zeugen widersprechen Gil Ofarim - hat er mit viralem Davidstern-Video gedroht?

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 14:09
War doch alles ganz anders?. Gil Ofarim behauptet, in einem Leipziger Hotel antisemitisch beleidigt worden zu sein. Grund dafür soll eine Kette mit einem Davidstern gewesen sein, die der Sänger ...

Zu Seite: