US-Millionär Durst in Mordfall schuldig gesprochen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 04:14
In einem Geschworenen-Prozess ist der amerikanische Millionär und Immobilienerbe Robert Durst wegen Mordes an einer Freundin vor über 20 Jahren schuldig gesprochen worden.

Geplante Pro-Trump-Demo am US-Kapitol beunruhigt Polizei

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 04:46
Der Gewaltausbruch am Kapitol Anfang Januar ist in den USA noch sehr präsent. Nun rüstet sich die US-Hauptstadt für eine weitere Demonstration am Kongresssitz. Könnte es wieder Ausschreitungen geben?

Vor 40 Jahren: Zum ersten Mal „Wetten, dass...?“ in Böblingen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 17:57
Die Stadt steigt 1981 auf in die Liga der Gastgeber für Europas größte Fernseh-Show. Beim ersten Mal stammt die Wettkönigin aus Böblingen, später kommen die Hollywood-Größen auf die Bühne der ...

Grüne Oase statt grauer Parkplatz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 19:03
Am Park(ing) Day werden Parkplätze in Stuttgart neu gedacht: Beispielsweise als Café oder Begegnungsraum.

Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 20:35
Ein Jugendlicher soll sich mit einem IS-Terroristen über das Bauen von Bomben ausgetauscht haben. Dass er einen Anschlag auf die Synagoge geplant hat, bestreitet der junge Syrer aber. Dennoch muss er ...

Zu Seite: