Schwangere Frau in Lüneburg erstochen

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 20:56
Lebensgefährte fand seine schwangere Partnerin. Horror-Tat in Lüneburg! Eine schwangere Frau ist in einem Mehrfamilienhaus erstochen worden. Der Lebensgefährte habe die 36-Jährige am Freitag leblos ...

Nach Hafturlaub verschwunden - Polizei fahndet nach geflohener Mörderin!

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 22:01
Mörderin sitzt seit 2006 im Knast. Die 55-jährige Dzamilla Saad saß wegen gemeinschaftlichen Mordes, sie wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Seit rund 15 Jahren war sie schon in ...

Thema vom 15.10.2021

„Blutrünstiger Vampir" von Kenia vom Mob zu Tode geprügelt

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 22:01
Gewalttäter war auf der Flucht. Masten Wanjala war ein in Kenia gesuchter Serienmörder. Er hat mindestens zehn Kinder brutal ermordet und ihnen teilweise das Blut ausgesaugt. Zwar kann er der Polizei ...

Thema vom 15.10.2021

Heißluftballon mit Touristen kollidiert mit Museum - historische Säule zerstört!

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 21:28
Heißluftballon geriet außer Kontrolle. In der norditalienischen Stadt Como südlich des Comer Sees ist es am Montagmorgen (11. Oktober) zu einem fatalen Crash gekommen. Ein außer Kontrolle geratener ...

Thema vom 15.10.2021

Entführt & vergewaltigt! Mit welchem Trick Kara Robinson ihrem Peiniger entkam

➚ rtl.de | 15.10.2021 | 19:54
Als sie 15 war, passierte das Verbrechen. Als Teenagerin wird Kara Robinson entführt und vergewaltigt. Mit viel Mut und Courage kann sie ihrem Peiniger nicht nur entkommen, sondern ihn auch ...

Thema vom 15.10.2021
Zu Seite: