Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf Reeser Rheinbrücke

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 10:27
Rees Aus noch ungeklärter Ursache ist bei Rees auf der Rheinbrücke ein Auto in den Gegenverkehr geraten. Die Strecke war bis zum Samstagvormittag gesperrt, beide Beteiligten wurden schwer verletzt.

Cooler Typ oder doch eher seltsam? Dieser Single-Mann sorgt für maximale Verwirrung

➚ rtl.de | 16.10.2021 | 11:14
Jan Köppen: "Der Drip ist einfach zu weird!". Dieser Kandidat steigt nicht aus dem Aufzug – er erscheint! Allein mit seiner Präsenz und seinem Style verwirrt, imponiert und polarisiert "Take Me ...

Thema vom 16.10.2021

Paris pflanzt 170.000 Bäume für ein besseres Klima

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 10:59
Bislang zählt Paris zu den Ballungsräumen mit zu hoher Luftverschmutzung. Mit 170.000 neuen Bäumen will die französische Hauptstadt das Stadtklima nun verbessern. Paris unterhält sogar eine eigene ...

Thema vom 16.10.2021

Elf Schüler bei Ausflug ertrunken

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 09:07
Tragödie in der indonesischen Provinz West-Java. Schüler und Lehrer wollten einen Fluss säubern. Die Strömung reißt viele von ihnen mit.

Thema vom 16.10.2021

"Euromillionen" geknackt: 220 Millionen Euro gehen nach Frankreich

➚ rtl.de | 16.10.2021 | 10:45
"Euromillionen": Wahnsinns-Jackpot geknackt. Nie war ein Jackpot dieser Lotterie größer und praller: Bei den "Euromillionen" gab es einen dreistelligen Millionenbetrag zu gewinnen. Und der ...

Thema vom 16.10.2021
Zu Seite: