Verdächtiger im Mordfall Khashoggi offenbar festgenommen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 23:05
Nach Angaben von französischen Medien ist ein Verdächtiger im Mordfall Khashoggi am Pariser Flughafen festgenommen worden. Die Botschaft Saudi-Arabiens twitterte, der Mann sein unschuldig.

Impfgegner-Protest mit „Judenstern“ an Schaufenstern

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 22:35
In Bruchsal waren an mehreren Schaufenstern von Einzelhandelsgeschäften „Judensterne“ geklebt worden. Der Antisemitismusbeauftragten von Baden-Württemberg sieht es als Zeichen der Verrohung.

Verdächtiger im Mordfall Khashoggi in Paris festgenommen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 07.12.2021 | 23:35
Der saudische Journalist Khashoggi war 2018 von einem Spezialkommando aus Riad getötet worden. 20 Verdächtige werden in dem Fall international gesucht. Nun kam es in Paris zu einer Festnahme.

Thema vom 07.12.2021

Abfallkalender 2022 informiert in kompakter Form über Abfallentsorgung im Landkreis Fulda

➚ fuldainfo.de | 07.12.2021 | 23:30
In den nächsten Tagen erhalten alle Haushalte im Landkreis Fulda die Abfallkalender 2022. Darin finden sich alle wichtigen Daten zur Abfallentsorgung, wie beispielsweise Abfuhrtage, Öffnungszeiten ...

Thema vom 07.12.2021

Woide: Wichtigster Investitionspunkt sind und bleiben nach wie vor unsere Schulen

➚ fuldainfo.de | 07.12.2021 | 23:30
In der gestrigen Kreistagssitzung, der vierten in dieser Legislatur, hat der Landrat des Landkreises Fulda Bernd Woide (CDU) den Kreistagsgremien den Haushaltsentwurf für das Jahr 2022 zur Beratung ...

Thema vom 07.12.2021
Zu Seite: