In die Fabrikbrache zieht für drei Tage die Kultur ein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 07:15
Das Projekt „Neuland“ belebt das verlassene Franck-Areal am Bahnhof in Ludwigsburg und weckt Erinnerung an den einstigen Kaffeeduft, der von hieraus über die Stadt zog.

Thema vom 27.09.2021

Etwa 5 Quadratmeter Platz bekam jeder Teilnehmer

➚ fuldainfo.de | 27.09.2021 | 06:35
„Im stillen Kämmerlein male ich seit Jahren. Heute konnte ich meine Bilder erstmals einem großen Publikum zeigen, dass war das Tollste …“, zeigte sich eine Hobby-Malerin vom gestrigen „Malfestival ...

Thema vom 27.09.2021

Evangelische Kirchengemeinden verbinden Fahrradtouren mit Pop-Musik und Gottesdienst

➚ fuldainfo.de | 27.09.2021 | 06:35
Sechs Fahrradtouren aus vier evangelischen Kirchengemeinden führten am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein 200 Menschen zu einem Open-Air-Gottesdienst auf der Wiese vor dem Bonhoefferhaus zusammen. ...

Thema vom 27.09.2021

Sarah Kohr, die etwas andere Actionheldin

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 06:12
Der Hochspannungs-Thriller „Stiller Tod“ aus der ZDF-Reihe „Sarah Kohr“ mit Lisa Maria Potthoff feiert am Montagabend seine Heldin wie eine Ikone des Action-Kinos.

Thema vom 27.09.2021

Vielfalt und Schaffenskraft beim Böblinger Kunstverein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 15:39
Noch bis zum 3. Oktober zeigen Christel Friedmann, Barbara Holder-Steegmüller und Martina Hampe ihre Arbeiten im Alten Amtsgericht.

Zu Seite: