24 Nilpferde von Pablo Escobar werden sterilisiert

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 09:55
Bogota Der berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar hat sich in seiner Heimat Kolumbien einen riesigen Privat-Zoo angelegt. Seit seinem Tod 1993 ist die Farm eine Attraktion für Touristen. Doch nun gibt ...

Thema vom 16.10.2021

Bücherfest mit Nobelpreisträgerinnen

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 09:55
Köln Statt wie sonst im Frühjahr ist die Lit.Cologne in diesem Jahr im Herbst mit einer Sonderedition zurück. Mit dabei sind etliche nationale und internationale Gäste.

Thema vom 16.10.2021

Schiedsrichter spricht nach Würge-Attacke

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 09:55
Düsseldorf Übergriffe gegen Unparteiische sind keine Seltenheit. Auch Schiedsrichter Luca Gewiss ist bei einem A-Junioren-Spiel tätlich angegriffen worden ist. Nun spricht er über den Vorfall. Das ...

Elton John seit 16 Jahren wieder an Spitze britischer Charts

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 10:59
London Die britische Poplegende Elton John hat erstmals seit 16 Jahren wieder einen Nummer-eins-Hit in den britischen Charts gelandet. Sein Duett mit Dua Lipa stützt Ed Sheeran von Thron.